Markus Blatt als Gastredner bei „Urban Innovation: Lösungen für die Stadt von morgen“

Am 13.09. veranstaltet die #EnBW ihre erste Innovationskonferenz unter dem Titel „Urban Innovation: Lösungen für die Stadt von morgen“. #UrbanInnoDay am #InnoCampusKA

Besonders spannend daran: Hier werden auch tatsächlich schon konkrete Lösungen präsentiert. Über 30 Projekte und Startups zeigen ihre Ideen für die Herausforderungen der urbanen Zukunft.

4 Einzigartige Speaker teilen ihr Know-How und ihre Learnings mit uns:

Prof.h.c.Dr. Chirine Etezadzadeh die ihr fundiertes Wissen über das Zusammenspiel der Top Themen: #SmartCity #Stadtentwicklung #Digitalisierung #Nachhaltigkeit und #Energieversorgung für uns aufzeigt.

Jean-Philippe Hagmann gibt uns Impulse und Tipps damit wir uns #disruptiv #Innovativ im #Unternehmen aufstellen, um falsche Wege zu vermeiden.

Markus Blatt beantwortet die Frage: „Wo ist das Problem mit der #EMobilität in Deutschland?“ und welchen Einfluss #Mindset und #Designthinking darauf haben können.

Philipp A. Pausder teilt seine langjährige Erfahrung bei Thermondo und die großen #Learnings zur #Skalierung und die Chancen innerhalb der #Energiewende mit uns.

Weitere Informationen: urbaninnovation-event.de

Quelle: EnBW

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.