Markus Blatt
Markus Blatt

Gründer und Geschäftsführer
Diplom-Kaufmann (Universität Mannheim)

XinglinkedinTwitter

Markus Blatt ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von neueBeratung GmbH. Er arbeitet seit über 20 Jahren als Management-Berater mit dem Schwerpunkt Innovation und Transformation von Geschäftsmodellen. Er ist Herausgeber und Autor des Design Thinking-Standardwerks „Wo ist das Problem?“, Podcaster, Blogger und Gastautor verschiedener Publikationen. Zudem ist er zertifizierter OKR-Trainer und OKR-Coach.

Markus Blatt ist Ihr Experte für…

Vor Gründung der neueBeratung GmbH war Markus Blatt von 2001 bis 2012 zuletzt als Partner bei TellSell Consulting GmbH (mehrfach ausgezeichneter Hidden Champion für Business Development & Vertrieb) und davor Gründer und GmbH-Geschäftsführer eines VC-finanzierten E-Commerce-Startups.

Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Organisation schloss er an der Universität Mannheim ab. Zusätzlich absolvierte er ein Executive Education Program an der European Business School (ebs).

Folge mir auf LinkedIn

Das T-Profil von Markus Blatt

(Vertikal: fachspezifisches und analytisches Wissen / horizontal: Neugier, Offenheit und Intuition)

T-Profil
Mein T-Profil