Elke Hansen
Junior Consultant
Den ersten Kontakt mit Emmanuel Sauvonnet und Markus Blatt hatte ich im Rahmen meines Praktikums. Sie hatten neueBeratung gerade gegründet und suchten einen Werkstudenten zur Unterstützung. Ein Jahr später habe ich das Angebot erhalten, als Junior Consultant zu arbeiten. Seit März 2013 arbeite ich nun schon bei neueBeratung und es ist spannend zu sehen, wie motiviert und erfolgreich die Geschäftsführung das Unternehmen aufgebaut und weiterentwickelt hat.

Als Junior Consultant kann ich in spannenden und abwechslungsreichen Projekten mitarbeiten. Die Aufgaben gehen über quantitative und qualitative Marktanalysen, Ideengenerierung und Aufbereitung bis hin zur Durchführung von Workshops. Von Anfang an konnte ich Aufgabenstellungen eigenverantwortlich bearbeiten und durchführen. Dabei arbeite ich immer in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden – was ich sehr zu schätzen weiß.

Neben meiner Tätigkeit als Junior Consultant kann ich auch mein Masterstudium abschließen und erhalte dabei jederzeit Unterstützung durch die Geschäftsführung.

Bei neueBeratung zu arbeiten ist für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung eine sehr gute Entscheidung. Wir pflegen ein freundschaftliches, aber dennoch professionelles Verhältnis. Teamarbeit und die Nähe zum Kunden wird immer groß geschrieben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über eine Bewerbung mit einem aussagekräftigen Lebenslauf.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.