Emmanuel Sauvonnet

Emmanuel Sauvonnet

Gründer und Geschäftsführer
Diplom-Kaufmann (Universität Siegen)

XinglinkedinTwitter

Emmanuel Sauvonnet ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der neueBeratung GmbH. Seine umfassende Beratungsexpertise hat er sich in 20-jähriger Beratungserfahrung in diversen Branchen erworben. Sein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Er ist Herausgeber des erfolgreichen Design Thinking-Handbuchs „Wo ist das Problem?“

Vor der Gründung der neueBeratung GmbH im Jahre 2013 arbeitete Emmanuel Sauvonnet als Director bei TellSell Consulting GmbH (mehrfach ausgezeichneter Hidden Champion für Business Development & Vertrieb).

Emmanuel Sauvonnet ist Ihr Experte für…

Sein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Organisation und ökologische Betriebswirtschaftslehre hat er an der Universität Siegen abgeschlossen. Im Anschluss an sein Studium war Emmanuel Sauvonnet wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Siegen und der European Business School. Zusätzlich absolvierte er ein Executive Education Program an der European Business School (ebs).

 

Das T-Profil von Emmanuel Sauvonnet

(Vertikal: fachspezifisches und analytisches Wissen / horizontal: Neugier, Offenheit und Intuition)

T-Profil Emmanuel Sauvonnet