neueBeratung erhält dritte Auszeichnung in 2022: Top Beratung vom Handelsblatt

Das Handelsblatt kürt in diesem Jahr erstmals die besten Unternehmensberater. Das Siegel „Top Beratung“ wird dabei wie die Auszeichnungen von Brandeins/Statista und Focus Business auf der Basis von Kunden- und Kollegenbewertungen vergeben. Diese drei Auszeichnungen sind somit von den Unternehmensberatungen selbst nicht beeinflussbar – außer durch gute Arbeit.

neueBeratung ist in dem Handelsblatt-Ranking in den Kategorien „Digitalisierung“, „Marketing & Vertrieb“ sowie „Strategie & Organisationsentwicklung“ ausgezeichnet worden. Die klare Spezialisierung auf Innovation und Transformation von Geschäftsmodellen von neueBeratung wird hierbei ein weiteres Mal bestätigt.
 
Außerdem erreicht neueBeratung eine Auszeichnung in den Branchen „Automobil“ und „Technologie, Medien & Telekommunikation“.
 
Wir von neueBeratung freuen uns sehr über diese weitere Auszeichnung und bedanken uns bei allen Kund:innen, die uns so gut bewertet haben.

Diskutieren Sie dieses Thema mit uns in den Sozialen Medien:
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook