neueBeratung

die

Köpfe

Emmanuel_SauvonnetEmmanuel Sauvonnet

Gründer und Geschäftsführer

Diplom-Kaufmann
(Universität Siegen)

„Gemeinsam mit und für unsere Kunden Lösungsstrategien und neue Geschäftsfelder zu entwickeln, zu planen und erfolgreich umzusetzen, motiviert mich jeden Tag neu.“

Emmanuel Sauvonnet ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der neueBeratung GmbH. Seine umfassende Beratungsexpertise hat er sich in über 10jähriger Beratungserfahrung in diversen Branchen erworben. Sein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.

Emmanuel Sauvonnet ist Ihr Experte für…

 

Werdegang

Vor der Gründung der neueBeratung GmbH im Jahre 2013 arbeitete Emmanuel Sauvonnet als Director bei TellSell Consulting GmbH (mehrfach ausgezeichneter Hidden Champion für Business Development & Vertrieb).

 

Sein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Organisation und ökologische Betriebswirtschaftslehre hat er an der Universität Siegen abgeschlossen. Im Anschluss an sein Studium war Emmanuel Sauvonnet wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Siegen und der European Business School. Zusätzlich absolvierte er ein Executive Education Program an der European Business School (ebs).

 

Markus_Blatt-251x300Markus Blatt

Gründer und Geschäftsführer

Diplom-Kaufmann
(Universität Mannheim)

„Innovative und strategische Themen für unsere Kunden zu erarbeiten reizt mich dann am meisten, wenn am Ende etwas Handfestes herauskommt.“

Markus Blatt ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der neueBeratung GmbH. Er arbeitet seit über 10 Jahren als Berater mit dem Schwerpunkt Umsetzungsmanagement und Konzeption innovativer Produkte/Dienstleistungen, insbesondere Geschäftsmodelle im Internet. Sein Branchenschwerpunkt liegt bei Post- und Logistikmärkten sowie eCommerce.

Markus Blatt ist Ihr Experte für…

 

Werdegang

Vor Gründung der neueBeratung GmbH war Markus Blatt von 2001 bis 2012 zuletzt als Director bei TellSell Consulting GmbH (mehrfach ausgezeichneter Hidden Champion für Business Development & Vertrieb) und davor Gründer und GmbH-Geschäftsführer eines Online-Shopping-Portals.

 

Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Organisation schloss er an der Universität Mannheim ab. Zusätzlich absolvierte er ein Executive Education Program an der European Business School (ebs).

 

… und viele engagierte Berater.


Lernen Sie uns doch persönlich kennen.
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Ihre Nachricht*

zurückzurück

Wir machen Unternehmen erfolgreicher und zukunftssicher!